Freitag, 27. November 2009

Kissen für die Katz - Update!

Heute morgen erreichte mich eine Mail von Regina, die ja die Aktion "Kissen für die Katz" ins Leben gerufen hat.
165 (in Worten: einhundertfünfundsechzig) Katzen-Quilts konnten im Beisein der Presse an den Tierschutzverein Oer-Erkenschwick übergeben werden! Sensationell!
Und das sind noch nicht alle, ein paar Exemplare wird Regina morgen direkt mit zum Weihnachtsmarkt am Schiffshebewerk Henrichenburg mitnehmen.

Ein wichtiger Hinweis, für alle, die das wechselhafte Wetter eventuell von einem Besuch abhalten würde:

Der Weihnachtsmark wurde in eine der Schiffshallen verlegt und ist damit wetterunabhängig!!

Also liebe Katzenfreunde aus dem Pott: auf zum Schiffshebewerk und fleißig Quilts kaufen, damit die Aktion ein voller Erfolg wird! Vielleicht sucht ja auch noch der ein oder andere ein passendes Weihnachtsgeschenk!?!

Edit: heute (28.11.09) findet sich auch ein Artikel in der Stimberg Zeitung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...