Mittwoch, 30. Dezember 2009

Gerührt...

... und nicht geschüttelt. Nein, dabei handelt es sich nicht um ein Cocktailrezept für Silvester, sondern um ein bischen Naturkosmetik, die ich vor ein paar Tagen gerührt habe.



Dabei heraus gekommen ist Hand- und Körpercreme mit Lavendel, Lippenpflegestifte mit Calendula und eine Creme, um meine Psoriasis zu pflegen. Letzteres ist die Creme, die optisch eher an Erdbeerpudding erinnert und die vor Kurzem Schlagzeilen in den Medien gemacht hat. Man kann sie fertig kaufen oder - für einen Bruchteil des Preises - auch selber rühren.

Die Lavendelcremes und die Lippenpflege werden teilweise verschenkt, den Rest werde ich selber testen. Bin gespannt, da dies mein erster Abstecher in die Rührküche war. Aber garantiert nicht mein Letzter...

1 Kommentar:

  1. Hallo Lucy!

    Würdest Du mir bitte schreiben, welche Inhaltsstoffe die Psoriasis-Creme enthält?

    Ganz lieben Dank, viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
    sany

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...