Donnerstag, 31. Dezember 2009

Kreativer Jahresrückblick 2009

Ja, auch hier... ;-)

Geschafft habe ich dieses Jahr nicht so viel, die Renovierung und der Umzug ins eigene Häuschen hat meine kreative Zeit doch arg schrumpfen lassen. Aber ein bischen was ist doch herausgekommen:




1. herren-stinos, 2. lanagrossa-struktur-socken, 3. herren-stinos-blau-gruen, 4. laufhose1, 5. leggins1, 6. stinos_opal_lila, 7. Katzen-Quilts/ Cat-Quilts, 8. Nadelkissen-Glas/ Pincussion-Glass, 9. Tuerrolle, 10. Outdoorhose-Ottobre, 11. Schlittschuh-Girlande, 12. Naturkosmetik/ Natural cosmetics

Einige Ufo's werde ich mit ins neue Jahr nehmen:
  • die Hüftjeans aus der Ottobre (bereits zugeschnitten und zum Teil genäht)
  • den Fleecepulli aus einer Knip in türkis/braun (bereits zugeschnitten)
  • meine Gipfelstürmer-Strickjacke, die noch auf's Zusammennähen und den Kragen, sowie RV einnähen wartet
  • meinen Log-Cabin-Quilt, der noch gequiltet werden will (von Hand) und der noch ein Binding braucht
  • die Colonial-Rib-Socks, wo noch 1 1/4 Socken zu stricken sind
Nano's und eine endlos lange To-Do-Liste gibt's natürlich auch. Ich bin gespannt, wieviel ich davon im nächsten Jahr schaffen werde. Vorgenommen habe ich mir jedenfalls eine ganze Menge, u.a. wie so viele andere Kreative auch, mehr UWYH (Use what you have) zu betreiben und diverse Stoff- und Kreativmaterialberge abzubauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...