Samstag, 23. Januar 2010

Für die Füße - Teil II

Diesmal allerdings keine Wolle zum Selberstricken, sondern die ersten fertigen Socken für dieses Jahr.

Zunächst mal die Colonial Rib:




Gestrickt mit Regia Natural Look in lindgrün, Gr. 39, NS 2,5
Das Muster ist sehr eingängig und auch gut beim Fernsehen o.ä. zu stricken.
Muster via Ravelry frei verfügbar.

Dann ein Paar Herren-Stinos, allerdings Toe up gestrickt. Eine Premiere für mich, hat aber gut funktioniert.




Gestrickt mit Fröhlich Wolle (aus der Schweiz, irgendwann mal via einem Tausch bei mir gelandet), Gr. 44, NS 2,5

Mit den Colonial Rib habe ich dann auch mein erstes UFO landen lassen. Mal sehen, was ich mir als nächstes vornehme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...