Samstag, 20. Februar 2010

Die neue Ottobre Woman...

... flatterte mir am Donnerstag ins Haus.



Ich hab sie jetzt mehrmals durchgeblättert, aber warm werde ich mit dieser Ausgabe nicht. Deshalb möchte ich sie gerne abgeben.
Für 6,50 EUR, zzgl. Versand würde ich sie hergeben. Gerne tausche ich aber auch, z.B. gegen Farbenmixschnitte für Damen/Herren, solange es keine Röcke sind (trage ich nicht) und nicht Zoela, Quiala/Quiara oder Jadela ist (habe ich schon).

Eine Schnittübersicht der neuen Ottobre findet Ihr übrigens *HIER*

Außerdem habe ich weiter ausgemistet und einige Zeitschriften in meinen Flohmarkt eingestellt. Schaut doch mal *REIN*, vielleicht ist ja auch was für Euch dabei!

1 Kommentar:

  1. Hach ja, ich werd mit der Zeitschrift auch nicht warm... Nja, vielleicht beim dritten durchschauen... Wenn die UFOs weg sind, ist die Zeitschrift ja schon bißchen abgelagert *ggg*

    Nach der tollen Herst-Ausgabe letztes Jahr hatte ich mir ehrlich gesagt etwas mehr erhofft.....

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...