Dienstag, 23. Februar 2010

Die verstrickte Dienstagsfrage 08/2010

Schon ewig nicht mehr mitgemacht, aber da ich derzeit wieder vermehrt zu den Stricknadeln greife...

Wir träumen mal: Du hast im Lotto gespielt und so viel Geld gewonnen, dass Du Dir Deinen allergrößten Traum verwirklichen kannst. Natürlich soll der mit unser aller Hobby zusammenhängen. Willst Du einen Wollberg so hoch wie die Zugspitze aufbauen, Dir ein Meer voller feinster Kaschmirflocken anlegen
oder...?

Herzlichen Dank an *Ulli* für die heutige Frage!

Och ja.... in schier endlosen Fasern und Garnen schwelgen, sich keinerlei Gedanken um angehäuften Stash zu machen und für jedes Wunschprojekt garantiert die passende Wolle daheim haben, das hätte schon was! Außerdem würde ich mir sicherlich ein schönes Spinnrad gönnen, die entsprechenden Fasern eingeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...