Dienstag, 9. Februar 2010

Echt Schaf!

Meine liebe Nachbarin *wink* geht zu Fasching in diesem Jahr als Schaf. Passend dazu hat sie sich eine Tasche gewünscht. Na, das mach ich doch gerne und voilá da ist sie:

 

Das  Schnittmuster ist ursprünglich für ein Stofftier. Ich hab's entsprechend vergrößert und verändert.
Stoff: Teddyplüsch und Baumwolle in natur

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja cooooool, super schön gemacht, Kompliment! GLG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ui klasse!
    Da wird sich Deine Nachbarin aber sicher freuen!
    Danke Dir für den Link - ich hab mir das Schnittmuster auch gleich mal ausgedruckt, denn meine beste Freundin steht auch tierisch auf Schafe!


    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  3. Hammer, das muss ich mir gleich abspeichern... Für die Zeit nach den Ufos, versteht sich *ggg*

    LG und einen schönen Abend
    Bettina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...