Donnerstag, 4. März 2010

Augenfutter!

Gestern mußte ich beim Zahnarzt 2 Zähne lassen *aua*. Dafür habe ich mir, als kleines Trostpflaster, die neue Filati Handstrick (39) mitgenommen.



*HIER* kann man eine Übersicht aller Modelle sehen. Die Damenmodelle hauen mich jetzt nicht so vom Hocker. Bei den meisten sind es nur kleine Details, die mir gefallen. Mal das Muster, mal der Schnitt oder eine Kragenlösung. Die Männermodelle finde ich ganz nett. So richtig gefallen hat mir dieser:



Da find ich das Muster schön:



Aber wenn ich meinem Mann den Pulli in DER Farbe stricken würde, bekäme ich wohl die Papiere. ;-)
Gefragt habe ich mich auch, warum in einer Frühjahr/Sommer-Ausgabe dicke Rollkragenpullover gezeigt werden, sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren. Auch wenn sie aus Baumwolle sind, den Sinn habe ich nicht ganz verstanden.... Hab ich am Ende einen neuen Trend verpasst?? *am kopf kratz*

Und dann kam heute der aktuelle Katalog von *WOLLKNOLL*:



Tolles Design und auch einige neue Produkte, die mir gut gefallen. Positiv überascht war ich auch, dass Wollknoll jetzt scheinbar auch Janome-Händler ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...