Samstag, 17. April 2010

Die perfekte Jeans?!

Endlich auch mal wieder was Genähtes: die 5-Pocket-Jeans aus der Ottobre 5/2007, Modell Nr. 10 als Bootcut.
Und ich bin mehr als zufrieden mit dem Schnitt, die Passform ist toll! Bis auf die üblichen Änderungen (Beine verlängern, hinteren Sattel ans Hohlkreuz anpassen) konnte ich den Schnitt 1:1 übernehmen.

Scheint so, als hätte ich endlich den Schnitt für die perfekte Jeans gefunden! *freu*


Da unsere Digicam heute auswärts weilt, nur ein kleiner Teaser mit dem Handy. Fotos mit Inhalt gibt's in Kürze....

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    danke für deinen Kommentar bei mir.

    Die Stoffe sind von Hilco - ich kaufe dort direkt. Den mit den breiten Streifen gabs letzten Herbst bei Michas Stoffecke, ich weiss aber nicht, ob es ihn noch gibt.

    Viele liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...