Dienstag, 20. April 2010

Die verstrickte Dienstagsfrage 16/2010

Das *Wollschaf*fragt:

Was strickt ihr am Liebsten.
Ändert sich eure Vorliebe von Zeit zu Zeit, oder habt ihr absolute Strick-Favoriten, wie z.B. Socken oder so?
Wovon ist es abhängig, was ihr gerne strickt?
Gibt es Zeiten, in denen ihr überhaupt nicht strickt, und warum?

Herzlichen Dank an Angi für die heutige Frage! 


Naja, also Socken gehen eigentlich immer, zumal sie ein schönes Zwischendurchprojekt sind und man sie gut mitnehmen kann. Ansonsten stricke ich auch gerne Oberteile (Pullis, Westen, Pullunder). Ob ich etwas stricke oder nicht, hängt vom "Haben-Wollen-Effekt" des fertigen Objekts ab. Nur um des Strickens Willen greife ich nicht zu den Nadeln. Und deswegen gibt es durchaus Zeiten, wo ich nicht stricke, weil mich gerade nichts anspringt, was ich gerne haben möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...