Sonntag, 25. April 2010

Werde Stoff-Designer!

Wer schon immer mal sein eigenes Stoff-Design kreieren wollte und vielleicht neidisch über'n großen Teich zu *Spoonflower* geschielt hat, kann sich jetzt auf das deutsche Pendant freuen!

Ab 1. Juni gibt es *Stoff'n*


Zur Zeit befindet sich die Seite in der Testphase, allerdings kann man schon sehen, welche Stoffqualitäten verfügbar sein werden (und zu welchem Preis). Ebenso kann man sich für den Newsletter eintragen, der einen rechtzeitig an den Start von Stoff'n erinnern wird.
Dann viel Spaß beim Designen! :-)

Kommentare:

  1. WOW! Das ist ja total genial! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Genial? Na, ich weiß ja nicht, aber danke!
    Bitte, Daumen drücken für den Start, aber nur mit der einen Hand und mit der anderen Muster entwerfen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bin heute das erste mal bei dir,Lavendelschaf sei Dank.
    Diesen link habe ich mir gleich mal abgespeichert- Danke für den Tipp.Allerdings: Noch ein Zeitfresser...
    lg elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...