Sonntag, 27. Juni 2010

Buntes im Bücherregal

Neu eingezogen: Kristin Knits von Kristin Nicholas



Der Untertitel des Buchs "27 inspired designs for playing with color" ist tatsächlich Programm. Es wird kräftig mit Farben und Mustern gespielt und macht Mut, mal was Neues zu wagen.

Neben Mützen....




...Socken...





... Pullovern....



...und Schals (ohne Bild), finden sich ausführliche Anleitungen zu Farbwahl, sowie ein bebilderter Workshop zum mehrfarbigen Stricken.

Alles in Allem finde ich das Buch sehr empfehlenswert, auch wenn mir so manches Strickstück zu überladen wirkt. Aber das ist Geschmackssache und man muß es ja nicht 1:1 nacharbeiten.

*HIER* kann man auch noch einen Blick ins Buch werfen und *HIER*findet Ihr die Webseite von Kristin, die noch viele andere tolle Sachen macht.

Kommentare:

  1. Die Mützen sind ja toll!!!

    Aber zum Stricken fehlt mir irgendwie die Geduld...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. super schönes Buch! Ich liebe ja kräftige Farben, da krieg ich richtig Lust zu Stricken!
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das Buch ist ja wirklich auch ganz toll. Danke für den Tipp, das werde ich mir auch bestellen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...