Mittwoch, 7. Juli 2010

Gar nicht kleinkariert....

... obwohl aus besticktem Vichykaro, mein Corsagen-Top:

corsage-top

Ein toller Schnitt, sitzt perfekt und ich fühl mich pudelwohl! Das wird sicher nicht die letzte Version des Corsagen-Tops gewesen sein.


Facts:
Corsagen-Top aus der Easy Fashion Frühjahr/ Sommer 2005. 
Vichykaro in türkis mit weiß gestickten Blümchen 100% Baumwolle) vom Stoffmarkt, 
seitlicher Zipper von

Kommentare:

  1. WOW, echt toll! Das sitzt wirklich wie angegossen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt superschön geworden! Den Schnitt will ich mir auch schon seit ewig vornehmen, Du motivierst mich gerade dazu ;)
    LG!
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht spitze aus!

    Da bekomm' ich richtig Lust mal meine Nähmaschine aus dem Schrank auszubuddeln :D
    Nur bei mir als Nähanfänger wird wohl noch etwas Übung von Nöten sein, damit so etwas tolles raus kommt x)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Deine Inspiration hat geholfen, meins ist auch fast fertig, ich zeige es Euch in den nächsten Tagen.
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Mann, das ist ja schön kurvig - und sitzt perfekt !!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich suche seit Ewigkeiten diesen Schnitt, um meiner Tochter ein Corsagentop zu nähen. Kann ihn mir vielelicht jemand käuflcih überlassen? Danke schon mal.
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lucy,
    es ist ja schon eine weile her, aber ich suche gerade nach einem Schnittmuster eines Corsagen-Top. Deine Hellblaue Corsage kommt dem was ich suche recht nah. könntest du mir mit deinem Schnittmuster weiter helfen?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit!
      Vielen Dank für Deinen Kommentar! Leider habe ich das Heft mit dem Schnittmuster inzwischen nicht mehr, so dass ich Dir da leider nicht weiterhelfen kann. Hast Du mal auf der Homepage bei Burda geschaut? Manchmal bekommt man dort die älteren Hefte noch zu kaufen. Alternativ finden sich häufig im Bereich Abend-, Cocktail- oder Hochzeitskleider, die ein Corsagenoberteil haben, dass man nutzen könnte.

      Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...