Dienstag, 6. Juli 2010

Polo-Shirt

Vor Wochen angefangen, gestern endlich fertig geworden:

Polo-Shirt

Der Schnitt ist toll, auch wenn mich die Burda-Anleitung zur Poloblende bald in den Wahnsinn getrieben hat. Beim nächsten Mal werd ich gleich nach meinem Prinzip arbeiten.
Außerdem könnte es, für meinen Geschmack, noch etwas taillierter sein. Aber das lässt sich ja problemlos ändern.

Fazit: Schöner Basis-Schnitt, den ich mit Änderungen sicher wieder nähen werde!

Facts:
Polo-Shirt aus der Burda Style 04/2010.
Blumen-Interlock und Rippenjersey (beides 100% Baumwolle) von *BUTTINETTE*
Perlmutt-Druckknöpfe von *PRYM*Prym.

1 Kommentar:

  1. Das würde ich gern mal in natura sehen, steht Dir bestimmt super!
    LG Rita

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...