Montag, 5. Juli 2010

Zur Salzsäule erstarrt...

... sollte man sein, wenn man das Top (Modell 1) aus der Easyfashion Frühjahr/ Sommer 2005 tragen will.

ef_top_blau

Ansonsten läuft man nämlich Gefahr, mehr Einblicke zu gewähren, als man möchte oder gar im Freien zu stehen.
Zumindest ist das bei meinem Top so. Ich bin es ja von Burda gewohnt, dass Ausschnitte dort waffenscheinpflichtig sind, aber das hier ist echt extrem. Bewegen oder gar bücken verboten!

Schade, denn eigentlich sieht es ganz nett aus.

Kommentare:

  1. Wirklich schade, ich finde das Top superschön. Vielleicht kannst du es, wenn es nicht mehr so warm ist, mit einem zusätzlichen Shirt drunter tragen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja!

    Ja mal sehen, ob "Top über Shirt" damit geht.
    Sollte ich es nochmal nähen, werde ich den Schnitt wohl stark modifizieren müssen, damit es tragbar ist.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...