Dienstag, 24. August 2010

Rebecca Herbst 2010

Heute habe ich die aktuelle Rebecca beim Einkaufen mitgenommen.
Endlich mal wieder eine Ausgabe einer Strickzeitschrift, die mir gefällt (...im Gegensatz zur Herbst-Verena, die im Laden bleiben mußte...)!



Es wird gezöpfelt...


.... der Military-Look hält auch in der Strickwelt Einzug...


...ebenso die Knotenpullis.


Beim (ich glaube einzigen) Männermodel finde ich Muster und Farbe sehr schön:


Schön finde ich auch, dass GGH gänzlich auf Fussel- und andere Gruselgarne jeglicher Art verzichtet und stattdessen auf überwiegend Naturmaterialien, wie Merino, Mohair, Kamelhaar(!), Alpaka und Schurwolle setzt (mit teilweise geringen Beimischungen aus Polytierchen).

Wer mehr aus dieser Ausgabe sehen möchte, kann das *HIER* tun.

1 Kommentar:

  1. Das Knotenteilchen ist ja süß! Leider fehlt mir zum Stricken die Geduld...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...