Samstag, 28. August 2010

Samstags Sneak

saturday sneak

Mein neues Nähprojekt.... :-)

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich weiß es...fängt es mit V an und hört mit a auf? ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja
    mit jetzt noch zusätzlich 25 Gläsern Erdbeermarmelade ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Äh...wie meinen??
    Aber nein, weder mit V am Anfang, noch mit a am Ende. ;-)

    Und wegen der Marmelade würd ich sagen: mach doch 'nen Laden auf! *giggel*

    Liebe Grüße
    Claudia, die gerade rätselt, was Du wohl meinst...?? Ein Rückwärtsrätsel sozusagen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Okay, dann lag ich daneben. Ich dachte, der Bildausschnitt erinnert mich an die Taschen von dem Rock "Valeska" von Farbenmix.
    Vielleicht wird es dann irgendein anderer Rock? Oder eine Hose? Oder eine Tasche? Äh...

    Stimmt, ich könnte einen Laden aufmachen. Einen Marmeladenladen *mitgiggel* ;-)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ah... Valeska...dann kann ich ja nicht drauf kommen, so als bekennende Rockverweigerin (bis auf den kleinen "Ausrutscher im Sommer)... *g*

    Marmeladenladen: man nannte sie auch Lady Marmalade... *lacht sich schlapp*

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach nem Elfenschuh aus!
    Deshalb auch die Marmelade, denn Elfen naschen gerne!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...