Montag, 30. August 2010

Vorschau Easy Fashion Herbst/Winter 2010

Im September erscheint die neue Easy Fashion, heute gibt's die erste kleine Vorschau bei BURDA zu sehen:


*HIER* könnt Ihr einen Blick hinein werfen.

Ich glaube, die Ausgabe wird bei mir ein neues Zuhause finden. Einige Modelle sehen ganz vielversprechend aus.

Edit vom 01.09.2010: vorhin erreichte mit der BURDA-Newsletter, dass die Easy Fashion am 08.09.2010 erscheinen wird. Inzwischen ist auch die Komplettvorschau online *KLICK*

Kommentare:

  1. Habs mir auch gerade angeschaut. Leider erkennt man auf den Minnibildern kaum was. Ich werde drin bättern, wenn sie erscheint.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich ein paar schöne Sachen dabei. Allerdings mit Sicherheit mal wieder nicht in meiner Größe *schnüff*
    Werde mir das Heft trotzdem mal in Natura anschauen.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...