Mittwoch, 8. September 2010

Alte Zöpfe...

... muß man manchmal mal abschneiden. Das hab ich gestern getan, im wahrsten Sinn des Wortes. 
 

Hach, ich bin einfach super froh, dass ich mich dazu entschlossen habe und fühl mich pudelwohl!!



Und jetzt geh ich mich weiter im Spiegel angucken... *g*



Kommentare:

  1. Prima siehste aus, das war ne gute Entscheidung! Vor einigen Wochen war das ja bei mir auch und ich habe es nicht bereut.
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Das Kompliment kann ich zurückgeben! :-)

    Und manchmal muß man einfach mal was wagen, gell?

    AntwortenLöschen
  3. Mutig! Die neue Frisur steht dir sehr gut. Ich habe mir auch vor einem knappen Jahr die langen Haare abschneiden lassen, und seither lasse ich sie bei jedem Friseurbesuch ein Stück kürzer als vorher schneiden. Gestern war es bei mir auch wieder so weit und jetzt sind meine Haare ziemlich kurz :-) Und auch ich fühle mich pudelwohl und habe es nicht bereut.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Wassermann: Zeigen!! ;-)

    Und mutig? Nö, eigentlich nicht wirklich. Ich hab tagelang im I-Net nach Frisuren gesurft, bis mir dieser Schnitt über den Weg lief und mich direkt ansprang *haben wollen*, mit dem Wissen, dass das sicher zu mir passt. Ich war mir nur nicht sicher, ob das mit meinen Naturlocken auch geht, ohne anschließend auszusehen, als hätt' ich mit den Fingern in der Steckdose geschlafen. *g* Aber die Bedenken konnte mir die Friseurin direkt nehmen. Und auch in der Farbe hat sie ein super Händchen bewiesen, so dass ich nun mit stolz geschwellter Brust und einem Dauergrinsen durch die Gegend laufe. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Och nö, zeigen muss heute echt nicht sein, das willst du nicht sehen ;-) Mich hat es erkältungsmäßig so erwischt, dass heute nur Tee trinken und Laptop auf dem Sofa drin ist. Zwischendurch geht ein bisschen häkeln oder lesen, aber bei jedem Aufstehen dreht sich alles. Dementsprechend sehe ich auch aus, und meine Frisur ist von einer Nacht Hin- und herwälzen nicht wirklich kleidsam.
    Sobald es mir wieder besser geht, lasse ich mal knipsen :-)

    Ja, eine gute Friseurin ist echt Gold wert. Ich glaube, ich habe meine auch endlich gefunden.

    AntwortenLöschen
  6. Ok, krank sein ist ein Argument! Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...