Dienstag, 28. September 2010

Socken, Kuscheltier und Meerjungfrau

Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal, wer soll denn die erfüllen?? Na logisch, die Oma! :-)

Klein-Josy hatte am Sonntag Geburtstag und bekam eben jene Wünsche erfüllt:


(...wobei die Steiffkatze nur als Modell für die Meerjungfrau-Flosse herhalten mußte, sie blieb selbstverständlich hier, ist sie doch mein erstes Kuscheltier!)

Hier nochmal die Socken, in winziger Gr. 24/25...



... und das Kuschelpferdchen



Letzteres habe ich irgendwo im WWW als Foto gesehen (ich weiß leider nicht mehr wo, falls sich also jemand angesprochen fühlt, laut "Hier!" schreien!) und nachgenäht.

Leider weiß ich noch nicht, ob alles passt und gefällt, weil das Päckchen immer noch nicht da ist, obwohl bereits am letzten Donnerstag abgeschickt. :-( Vielen Dank dafür, liebe deutsche Post! *grrr*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...