Donnerstag, 18. November 2010

Eins!

Vor ca. 3,5 Jahren habe ich mit dem Bloggen angefangen, mal mehr mal weniger regelmäßig, aber immer mit Spaß dabei! Damals noch als *Little-Lucy*, meinem Nick, mit dem ich auch heute noch in vielen Foren unterwegs bin.

Vor genau einem Jahr folgte der Umzug zu Blogger.

Zur Feier des 1. Bloggeburtstages...


... werde ich ein Döschen handgerührter Pflegecreme verschenken!
Garantiert natürlich und frei von chemischen Bomben!
Da Eure Haut aber genauso einzigartig ist, wie ihr selbst, werde ich nach der Auslosung Kontakt mit dem/der Gewinner(in) aufnehmen und ein persönliches Rezept ausarbeiten.

Wie Ihr an der Verlosung teilnehmen könnt? Ganz einfach: hinterlasst bis zum 21.11.2010 (Sonntag) 0 Uhr in diesem Post einen Kommentar. Unter allen Schreiberlingen werde ich dann am Montag den glücklichen Gewinner ziehen und bekannt geben.

Kommentare:

  1. Na, da versuch ich doch mal mein Glück (hab noch niiiieee was gewonnen) und hüpfe in den Lostopf!

    Herzlichen Glückwunsch außerdem!

    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht´s da wie Simone.

    Und natürlich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Und auf das dieser Blog noch viel, viel länger existiert als nur ein weiteres Jahr.

    LG
    ygg

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich gehöre hier ja eher zu den "stillen Lesern", deswegen möchte ich an dieser Stelle mal loswerden, dass ich's echt toll finde, was du immer so fabrizierst :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hüpf auch mit in den Topf!
    Und übrigens ich schmachte immer noch deine tolle Jeans an!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hey hey, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig *gg*

    Alles Liebe zu Deinem "1. Geburtstag" :-)
    Lass noch ein paar Jährchen folgen.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, dass ist ja nett. Seit unserer Wichtelei gehöre ich auch zu Deinen Lesern ;-)

    Grüße aus Colonia
    Aud

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...