Samstag, 13. November 2010

Geschenkt!

Eine kleine Aufmerksamkeit für eine liebe Nachbarin, die heute Geburtstag hat:

stricktasche/ knitting bag

Eigentlich hatte die Nachbarin im Sommer nur erwähnt, dass sie gern mal Holzstricknadeln ausprobieren würde. Uneigentlich war mir nur das Nadelspiel zu überreichen aber zu "nackig". Also gab's noch ein Knäuel Strumpfwolle dazu. Verpackt in einer Stricktasche, nach dem kostenlosen Schnitt von *Machwerk*.

Ich bin gespannt, was sie dazu sagt.

Das Schnittmuster ist übrigens toll! Super erklärt, leicht zu verstehen und zu nähen. Lediglich der ein oder andere Arbeitsschritt ist ein bischen kniffelig zu nähen und ich hätte mir das ein oder andere mal eine Hand mehr gewünscht. ;-)
Auf jeden Fall hat die Tasche das Potential zum Lieblingsschnitt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...