Montag, 22. November 2010

Gewinne! Gewinne! Gewinne!

So, Ihr Lieben, es ist soweit!

Die Lose sind geschrieben und gefaltet...


.... die staatlich geprüfte und notariell beglaubigte Aufsichtsbeamtin hat sich davon überzeugt, dass alles mit rechten Dingen zugeht...


... und das Glücksschaf die Glücksfee durfte zur Tat schreiten.


Und gewonnen hat... *trommelwirbel*....*tusch*...

... die liebe Enna  (*Wunderblume bloggt*)

Liebe Enna! Ganz herzliche Glühstrümpfe zum Hauptgewinn! :-)
Bitte schreib mir doch eine Mail an littlelucy70 (ät) googlemail.com, damit wir die Einzelheiten abklären können.

Ich danke allen ganz herzlich für's mitmachen und für die netten Kommentare!
Und alle, die diesmal nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt ganz bestimmt!

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhh supi!!!! Dankeschön!*hüpf*
    Ich melde mich am späteren Abend per Mail, ich muss erstmal schnell zum Elternabend flitzen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation! :)

    Und eine tolle Art des Auslosens *g*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. @Enna: kein Ding, Du weiß doch: Gut Ding will Weile haben! ;-)

    @carnam: was tut man nicht alles für die lieben Blog-Leser. ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...