Samstag, 27. November 2010

Lila!

Ein weiteres Teil aus dem Kapitel "Etwas Warmes braucht die Frau".
Das *lila Dings* ist endlich fertig!

Pixie Fleece-Jacket - front

Eine Zipfelkapuzen-Jacke aus kuschelweichem lila Fleece.

Mit seitlich angenähtem "Gürtel", der gleichzeitig als Tasche dient...

belt_detail

...mit Lammfellimitat gefütterte Zipfelkapuze (die nur so schief aussieht, weil ich nicht ganz gerade stehe)...

Pixie Fleece-Jacket - back

... frei mit der Maschine an Ärmeln, Kapuze und Gürtel bestickt...

Pixie Fleece-Jacket - sleeve

Ausgestellte Ärmel und 3 keltisch angehauchte Verschlüsse runden das gute Stück ab.

verschluss

Trotz einiger Widrigkeiten beim Nähen und austüfteln der Details bin ich insgesamt ganz zufrieden.

Facts:
Schnitt: selbst erstellt
Stoffe: Fleece und Lammfellimitat von *Buttinette*
Verschlüsse: *Quiltzauberei*
Reißverschluss: *Jajasio*

Kommentare:

  1. Hi! Die Jacke ist so schön geworden, da brauchst Du gar nicht so ernst gucken ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Karina!

    Und ich guck auf Fotos immer so... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schick sieht sie aus, die neue Jacke. Da also ist die Stickerei ... ;)
    Die Idee mit dem Gürtel find ich ja mal genial. Darf ich mir die "mopsen"?

    Liebe Grüße aus HH
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke!

    Danke schön! :-)

    Ja sicher, darfst Du mopsen. Ich bin da gar nicht so... ;-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...