Montag, 13. Dezember 2010

Einen Schutzengel...

... kann man immer brauchen. Dieser Tage, bei Eis und Schnee, ganz besonders!
Deswegen habe ich mir einfach einen genäht:

schutzengel/ guardian angel

Das Schnittmuster stammt wohl von Farbenmix und ist, soweit ich weiß, im letzten Jahr in einer Weihnachtspatchworkzeitschrift erschienen. Allerdings habe ich die Zeitschrift nicht, so dass ich mir das Schnittmuster selber gezeichnet habe.

Und hier ist der Gute schon an seinem Bestimmungsort:

schutzengel/ guardian angel_2

Und falls mich mal wieder so ein Vollpfosten ein anderer Verkehrsteilnehmer zur Weißglut treibt, halte ich einfach mal die Nase an den Schutzengel. Der ist nämlich mit Lavendel gefüllt und der soll ja, bekannterweise, beruhigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...