Mittwoch, 1. Dezember 2010

Weihnachtsstimmung...

...jetzt auch endlich bei uns.
Wie fast jedes Jahr pünktlich nach dem 1. Advent *hüstelt*, hab ich es nun auch geschafft, unser Haus ein wenig weihnachtlich zu dekorieren.

Unser Advents"kranz"....


... mit einer (hoffentlich) roten Amaryllis. Seit gestern zeigt sie zart ihre Blütentriebe. Ich bin gespannt!

Ein bischen Gepunktetes auf meiner alten Pfaff....


... unser Bäumchen, nebst Herrn Elch, im Esszimmer....


...sowie den *Stiefel* im Treppenhaus, den ich schon im letzten Jahr genäht habe...


Und natürlich sind, wie immer, im ganzen Haus jede Menge Kerzen, Lichter, Lampen verteilt, die, neben unserem Kamin im Wohnzimmer, für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgen.

Hach! Schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...