Donnerstag, 6. Januar 2011

Achtung: Wild!/ Attention: wild!

Mein erstes Projekt in diesem Jahr: eine Quiala von Farbenmix.

My first project this year: a Quiala from Farbenmix.

 deer_shirt

Schon öfter genäht, aber diesmal mit Hirsch-Appli und Velourmotiv.

Often sewn, but this time with deer-applique and an ironing motive.

hirsch_shirt_detail

Die Hirsch-Appli habe ich freihand mit der Maschine aufgenäht. Das Unregelmäßige gefällt mir richtig gut!

The deer-applique is a free motion quilting. I like it!

Facts:

Pattern/ Schnittmuster: *Quiala* from *Farbenmix*
Velourmotive: *Farbenmix*
Fabric/ Stoffe: 100% Cottonjersey from *Königreich der Stoffe*

Kommentare:

  1. Ein sehr erfolgreiches erstes Projekt. Wenn das Jahr so weiter geht haben wir hier ja noch einiges zu erwarten.
    Meine Nähkünste haben eher mäßig das alte Jahr beschlossen sowie das neue Jahr begonnen, ich produziere ein TfT nach dem anderen....
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stoffwahl!! Den wollte ich mir auch zulegen :) Übrigens danke für den Link, der ist ja phantastisch :)

    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. sehr cooles shirt!!! ♥lichst, claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...