Mittwoch, 5. Januar 2011

Aufräumen! / Clean up!

Seien wir doch mal ehrlich, den guten Vorsatz, endlich mal entrümpeln/ aufräumen zu wollen, haben wir doch alle... irgendwie.


Und damit es ab jetzt keine faulen Ausreden mehr gibt, hier ein toller Blog dazu:

*Die Ordnungshüterin*

Und wo wir schonmal bei den guten Vorsätzen sind: ab sofort werde ich meinen Blog in Deutsch und Englisch führen. Meine Statistiken verraten mir, dass ich einige englisch-sprachige Mitleser habe. Und die sollen künftig auch auf ihre Kosten kommen.

Let's be honest, we all have the good intention to clean up/simplify your life/ home/ creativ space...somehow.
From now there is no excuse, because here is a great blog:

*Die Ordnungshüterin* (german only - sorry)

And another good intention: lead from now I will write in German and English. The stats tell me, that I have some english-speaking readers. So, welcome wherever you are and feel free to comment or mail me!

Kommentare:

  1. Ich bedanke mich auch herzlich für diesen tollen Tip!
    Mit unserem Terrorkrümel wird es zwar schwer, die Aufräumtips umzusetzen, aber einen Versuch ist es wert *g*

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucy-Living!

    Vielen Dank für das Verlinken und Empfehlen! Ich freue mich wirklich sehr über die große Resonanz und den überall vorhandenen "Willen zum Entmüllen"!

    Wir sehen uns morgen!
    Ihre Ordnungshüterin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...