Freitag, 7. Januar 2011

Liebster Blog/ Lovely blog


Ich habe von der lieben *Steffi* einen Arward bekommen. Eigentlich mag ich diese Arwards nicht sonderlich, weil sie einfach, mehr oder weniger sinnlos, regelmäßig klein Bloggersdorf überschwemmen. Da dieser hier aber auf eher unbekannte Blogs aufmerksam machen soll, mache ich doch gerne mit.

Deshalb gebe ich diesen Award an folgende Blogs weiter:






Unten stehend die Reglementierung des Awards:

Du bist auserwählt worden & möchtest teilnehmen?

*Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). *Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. *Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Hoffentlich habe ich alles richtig gemacht!!!

This is a award to make known rather unknown and/or new creativ blogs. Normally I don't like blog awards, because they flooded periodically the whole blog-world. But the idea of this award is really nice, so I support it. I give the award to the blogs I link above.

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia, vielen lieben Dank für den Award, ich freu mich echt riesig drüber,Ich bin nicht so ei Award liebhaber, aber bei dem werde ich es mir überlegen ;)
    Danke dir
    Liebste Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...