Mittwoch, 26. Januar 2011

Me-made-Monat-Februar/ Me-made-month-february



*Cat-und-Kascha* hat eine tolle Idee: der Februar wird zum "Me-made-Monat" ernannt.
Was genau heißt das? Es geht darum, endlich mal alle genähten, gestrickten, sonstwie kreativ entstandenen Klamotten und Accessoires zu tragen und auch zu zeigen.
Dabei kann jeder sein Ziel selber definieren: jeden Tag was posten/tragen, 2-3 mal pro Woche, mindestens ein neues Teil nähen... der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt!

*Cat-und-Kascha* has a great idea: the february is appointed to the "me-made-month".
What does it mean? Show us all your clothes and accessories you've sewn, knitted or designed on another way.
You can set your own shedule: to wear/post every day, 2 or 3 times a week, sewing one new pieces this month...your fantasy has no limit!

Mein Plan: immer, wenn ich etwas Selbstgemachtes trage, werde ich es fotografieren und zeigen. (Neu erstellte Teile zeige ich ja sowieso.)Wie oft das sein wird, darauf bin ich selber gespannt.

My plan: everytime when I wear something selfmade, I will take a picture and show it here in the blog. (New pieces I show anyway.) I'm curious, how often it will be.

Wer noch mitmachen möchte: *HIER* entlang und einfach einen Kommentar hinterlassen.

If you also want to join: Go *HERE* and leave a comment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...