Samstag, 19. Februar 2011

La Mia Boutique 10/2010...

... ist heute bei mir eingezogen.


In das Titelmodell hab ich mich sofort verguckt, als ich es sah. :-) Passenden Stoff hab ich bereits ausgesucht, so dass es dann bald losgehen könnte. Allerdings habe ich noch nie nach LMB genäht.

Habt Ihr Erfahrungen damit, wie die Schnitte ausfallen? Ich habe normalerweise eine typische BURDA-Figur, wo ich bei deren Schnitten, bis auf die Längen- und Hohlkreuzanpassung, nichts ändern muß.

Über Eure Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen!

(sorry, today only in german)

Kommentare:

  1. ja die jacke ist toll! wo kaufst du denn die hefte? hab ich hier noch nie gesehen...

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist echt toll, bin mal gespannt auf deine.
    Nach LMB habe ich erst einmal genäht und weiß, das die Größen anders sind als bei uns. Sabine http://querelastisch.blogspot.com/ näht viel nach LMB, vielleicht kann sie Dir Tipps geben.
    LG und ein schönes Wochenende!
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden!

    @Katrin: ich hatte Glück und konnte das Heft über den Markt der Hobbyschneiderin ergattern. Ansonsten bekommt man es aber wohl auch im Bahnhofsbuchhandel (internationale Presse) oder bei schnittmuster.net. Oder eben gebraucht im HS-Markt, bei Ebay usw.

    @Karina: danke für den Hinweis! Werde Sabine mal anmailen und ganz sicher erst eine Art Probemodell aus der LMB nähen. In der Ausgabe sind noch sooo viel andere schöne Schnitte... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin auf der Suche Magazin mia Nähen Oktober 2010 wollte ich wissen, ob Sie mir pouvoez verkaufen? Danke delf
    Email : poupoune.14@hotmail.fr

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...