Dienstag, 1. Februar 2011

Me-made-month: the games begin!

Heute geht es nun los mit dem "Me-made-month". Den Anfang macht meine *Quiala* von Farbenmix.

Today the "me-made-month" starts. My first piece is *Quiala* from Farbenmix.


Oft und gern getragen. Und langsam sieht man das leider auch.... Es wird wohl Zeit für eine Neue.

I wear it very often and I like it. Unfortunately it looks so, so it will be time for a new one.

Außerdem heute im Einsatz: meine *Winterjacke* und ein paar selbstgetrickte Socken.

Also in use: my *Winterjacket* and a pair of socks, that I have knitted.

 

Kommentare:

  1. Oh, da ist mir der Beitrag ja fast entwischt ... hätte ich dich nicht gerade ge-followed (-;
    (... du hattest einen älteren Beitrag verlinkt)

    Auf dem Bild sieht man gar nicht, dass sie schon so oll ist. Ist doch auch egal. Es hieß ja nicht, trage nur Ausgefeines (-:

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. sieht supergemütlich aus (und als ob es zu meinem Rock passen würde hihi, schau mal)
    Liebe Grüße
    Dana vom Pünktchenglück, die auch mitmacht

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!

    Ich freu mich, dass Du nun auch zu meinen regelmäßigen Lesern gehörst! :-)

    Die Jacke ist jetzt nicht sooo schrecklich abgetragen, dass ich damit nicht mehr vor die Tür könnte. Aber so langsam sieht man ihr schon an, dass sie sehr geliebt wird. ;-)

    Zitat "Es hieß ja nicht, trage nur Ausgefeines (-:"
    Genau! :-) Ich bin sowieso mal gespannt, wieviel Selbstgemachtes ich so über den Monat zusammenkriege.

    AntwortenLöschen
  4. Schick, besonders die Farbe.
    Bin schon gespannt auf morgen :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...