Mittwoch, 16. Februar 2011

Me-made-month - Part 7

Heute fast komplett selbstgemacht.

Today almost completely selfmade.


*Streifen-Jeans*, *Uboot-Shirt* und *Strickweste*. Letztere ist ein Modell aus einer *Rebecca*, dort allerdings als kurzärmelige Jacke (die Gelbe; zweite von rechts). Gestrickt habe ich sie bereits im März 2008, mich aber bix heute(!) davor gedrückt, endlich Knöpfe anzunähen.

*striped jeans*, *uboat-shirt* ans *knitted vest*. The latter is a model from *Rebecca*, there it is a vest with short sleeves (the yellow one; second from the right). I knitted the vest in March 2008 already, but I sewn the buttons on it just now!

Leider bin ich mit der Lösung nicht ganz glücklich....

Unfortunately I'm not entirely happy with the solution...


... durch die Knopfschlaufen zieht sich das ganze sehr auseinander. Ich überlege, ob ich das Stück vorne einfach zusammennähe und die Knöpfe lediglich als Deko einsetze.

... because the loops for the buttons don't hold the hem. I wonder if I will sew it together and use the buttons only as a decoration.

1 Kommentar:

  1. Eigentlich gefällt mir die Weste gut, sowieso in der Farbe aber mit den Knöpfen gebe ich Dir Recht: das Auseinandergezogene ist nicht das Wahre. Zusammennähen könnte gehen, wenn sie dann noch gut passt.
    Bin gespannt auf Deine Lösung!
    LG Karina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...