Sonntag, 20. Februar 2011

Me-made-month, Part 8

Oder: immer wieder sonntags ganz casual.

Or: completely casual on every sunday.


Der *Fleecepulli* ist bereits 3 Jahre alt. Er war damals mein allererstes Ovi-Projekt. Vielleicht kann ich mich deswegen nicht von ihm trennen. Vielleicht aber auch, weil er geradezu ideal zum sonntäglichen Chillen ist. ;-)

This *Fleecesweater* is already 3 years old. It was my first project with my new overlock. I think, this is the reason, that I can't him throw away. Or because he is the perfect piece to relax on sundays. ;-) 

In diesem Sinn wünsche ich Euch allen einen schönen gemütlichen Sonntag!

In this sence: I wish you all a very nice and relaxed sunday!



P.S. Heute abend gegen 21 Uhr endet mein Frühjahrsputz. Wer also noch das ein oder andere Schnäppchen machen möchte, bitte *HIER* entlang.


P.S. This evening at 21 p.m. my springcleaning ends. Your last chance to have a bargain. If you're interested, klick  *HERE*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...