Freitag, 18. Februar 2011

Ottobre Woman 2/2011

Die Vorschau für die Frühjahr/Sommer- Ausgabe der Ottobre Woman ist online:

The Preview for the spring/summer issue of the ottobre woman is online:

*KLICK*

Und hier geht's zur Schnittübersicht (PDF):

And here is the patternoverview (PDF):

*KLICK*

So auf den ersten Blick gefallen mir einige Schnitte ganz gut. Ich bin auf's Heft gespannt, welches am 25.02.2011 erscheinen wird.

At first sight some patterns are nice, I think. I'm looking forward to the magazine. It appears at 25th February 2011.

Kommentare:

  1. oh ja, da sind ein paar nette teilchen dabei!

    vielleicht kauf ich das heft auch mal.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Zeigen, jetzt freu ich mich noch mehr auf mein Heft, es sind ein paar schöne Schnitte dabei.
    LG Karina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...