Dienstag, 1. März 2011

La Mia Boutique

Nachdem ja *neulich* meine erste La Mia Boutique bei mir eingezogen ist, war ich derart "angefixt", dass ich nicht widerstehen konnte: ich hab mir die Ausgaben Februar und März gegönnt.

*Recently* my first La mia Boutique has moved in. I was so "hooked", that I couldn't resist: I have given the february and march-issue to myself.


Mädels, ich könnt gerade die ganzen Hefte von vorn bis hinten durchnähen! :-)

Girls, I can just sew all the patterns, from cover to tha back! :-)

Hier könnt Ihr übrigens die aktuelle März-Ausgabe durchblättern: *KLICK*

Here you can have a look into the march issue: *KLICK*

Und *HIER* die Schnittübersicht der März-Ausgabe ansehen (dort habe ich die beiden Ausgaben auch gekauft).

And *HERE* is the patternoverview (in this shop I bought my issues).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...