Samstag, 14. Mai 2011

Alles neu macht der Mai!

Edit 2: So, die meisten Änderungen dürften wieder hergestellt sein. Ein bischen was wird dann noch in den nächsten Tagen folgen.

Edit: Dass Blogger in den letzten 2 Tagen technische Probleme hatte, dürften die meisten von Euch bemerkt haben. Dabei sind ettliche Postings und Kommentare spurlos verschwunden, sowie vorgenommene Änderungen am Blog-Design verloren gegangen. Die Postings/Kommentare scheinen wieder da zu sein, mein geändertes Layout leider nicht. Deswegen ist dieser Post zur Zeit etwas verwirrend, weil das Blog-Layout wie immer aussieht. Werde mich am WE daran machen, die Änderungen wieder einzubauen.

In meinem Fall gibt es ein neues bzw. überarbeitetes Blog-Layout (zählt das dann auch zu "Aus alt mach neu"? ;-) ). Neben einem neuen Header (nebst neuem Logo), habe ich ein paar Unterseiten angelegt. Einige Inhalte, die sonst in der Sidebar zu finden waren, sind nun dort untergebracht. Andere Dinge sind ganz der Aufräumwut zum Opfer gefallen.
So hoffe ich, dass das Ganze wieder ein bischen freundlicher und übersichtlicher daher kommt.

Ein bischen werde ich hier in den nächsten Tagen noch werkeln, aber das Meiste ist bereits geschafft.
Außerdem wird in nächster Zeit auch ein bischen was Neues geben. Mehr dazu, wenn es soweit ist. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...