Freitag, 20. Mai 2011

Auch wenn...

... man bei der derzeitigen Wetterlage nicht dran denken mag: der nächste Winter kommt bestimmt.

Und damit man sich rechtzeitig um die wollig wohlig warmen Teile kümmern kann, hat *DROPS* die neuen Modelle für die Herbest/ Winter-Kollektion zur Abstimmung gestellt.

Wer gucken mag, bitte *HIER* entlang.

Wie immer sind ein paar nette Teile dabei. Ich bin gespannt, wer das Rennen machen wird...

Last but not least möchte ich mal ganz lieb "Danke!" für die vielen Besserungswünsche sagen! Ich habe mich sehr darüber gefreut und kann inzwischen vermelden, dass sie auch geholfen haben und ich wieder fit bin! :-)
Also wird es hier auch zügig mit ein paar Neuigkeiten weitergehen. Ihr dürft gespannt sein...

1 Kommentar:

  1. Oh, danke für den Hinweis!
    Da sind ja ein paar nette Modelle dabei, insofern freue ich mich schon auf den Winter.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...