Mittwoch, 11. Mai 2011

Me-Made-Mittwoch

Auch heute bin ich wieder dabei:


Mit der selben Jeans, wie letzte Woche (Zufall!) und einem Shirt nebst Jojo-Brosche aus dem *letzten Jahr* Leider bot der letztjährige Sommer zu diesem Zeitpunkt nicht mehr allzu viele Gelegenheiten das Shirt zu tragen. Ich hoffe, dass sich das in diesem Jahr ändert!

P.S. Fotos vom Stofflager folgen später noch!

1 Kommentar:

  1. Ich drücke die Daumen für viel gutes Wetter in diesem Jahr - das Shirt hat es verdient ausgeführt zu werden!!

    ... mit diesem ganzen Blog-Ausfall war ärgerlich. Bei mir sind auch Kommentare nicht mehr aufgetaucht, aber dass deine ganze Layout-Arbeit verloren gegangen ist, ist um einiges ärgerlicher. Da wünsch ich dir viel Erfolg beim neu basteln.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...