Mittwoch, 25. Mai 2011

MMM - Daily Denim

Heute gibt's von mir mal was Gestricktes. Schon vor ein paar Tagen fertig geworden:

Dreieckstuch 
"Daily Denim"

Daily Denim _ Shawl

Mit Lochmuster, drei dekorativen Knöpfen an den Ecken und Fransen.

Daily Denim_detail

1,40m breit und etwa 30 cm hoch (ohne Fransen)

Daily Denim 2

Gestrickt aus einem Knäul Sockenwolle.Genau richtig zu Jeans und Shirt.

Wer es nachstricken möchte: ich habe Euch eine Anleitung geschrieben, die Ihr *HIER* herunterladen könnt.
Und das ganz für umsonst. :-)

Das Muster ist sehr eingängig, so dass es für Anfänger, aber auch für Anhänger des "Mindless Knitting" geeignet ist.

Solltet Ihr Fragen haben oder einen Fehler in der Anleitung entdecken, dann schreibt mir einfach. Ich freue mich über Rückmeldungen und natürlich auch über Fotos der fertigen Werke! :-)

P.S. Ich sehe gerade, auf dem obersten Foto hab ich sogar eine selbstgenähte Shorts an...

Kommentare:

  1. Mal ein Tuch das ich mir an mir auch vorstellen könnte (meistens finde ich sie schön, würde sie aber nie tragen...). Vielleicht versuche ich als Strickdummie mich mal daran, wenns nicht weitergeht weiß ich ja, wo ich fragen kann ;-)
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karina!

    Ja, das geht mir ganz ähnlich: viele Tücher finde ich wunderschön, hätte aber so gar keine Verwendung dafür.

    Und natürlich kannst Du jederzeit nachfragen, wenn's wo klemmt. Aber ich bin sicher, dass Du das hinkriegst. Ist wirklich nicht schwierig.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist super. Also vielen Dank für die Anleitung. Die Wolle hat auch eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  4. Hey super! das Tuch ist toll geworden und trotz Strick sieht es sommerlich aus. Ich lad mir die Anleitung mal vorsorglich runter (DANKE)... Für den fall, dass ich nochmal eine Strickphase kriege, wär sowas genau das richtige. Das ist ja noch relativ überschaubar.... Aber im Moment bin ich dem Häkeln verfallen.... :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...