Freitag, 24. Juni 2011

Knitty Herbst 2011 online!

Die Herbst-Ausgabe der Knitty ist online. Wer also schonmal Strick-Pläne für den Herbst schmieden möchte, bitte *HIER* entlang.

So auf den ersten Blick haut mich jetzt nix vom Hocker. *Double Heelix* finde ich noch ganz witzig. Ansonsten gibt's noch das ein oder andere kleine Detail, was interessant sein könnte, aber kein Projekt, was direkt "Strick mich!" schreit.

Wobei...wirklich schlimm ist das nicht. Ist ja nicht so, als wäre meine ToDo-Liste ansonsten leer... ;-)

Kommentare:

  1. Ich finde die Dragon Wings ganz gut. Denke die werde ich mal auf meine Liste setzen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich mir ja fast gedacht, dass Dir das Tuch gefällt! ;-))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...