Mittwoch, 29. Juni 2011

Let's Rock - Nachtrag!

Hallo Ihr Lieben!

Ganz lieben Dank für Eure Komplimente zu meiner Rock-Premiere! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Dass ich bisher keine Röcke getragen habe, liegt definitiv NICHT an meiner Figur. Wer meinen Blog regelmäßig liest, weiß ja, dass ich's gern figurbetont mag.
Das Ganze hat(te) eher praktische Gründe. Mit Hund, Pferden usw. sind Röcke oftmals einfach unpraktisch. Im Laufe der Jahre hat sich die Hose dann halt so sehr etabliert, dass ich mich schlußendlich im Rock "komisch" fühlte.

Inzwischen weiß ich, dass es auch sehr an der Rockform lag. Ich hatte in der Vergangeheit schon 2 Röcke genäht, aber beide waren in A-Linie und das geht irgendwie gar nicht. Wie Liese im Kommentar richtig anmerkte: sportlich müssen sie sein, damit's zu mir passt.

Deswegen, und weil ich mich gestern im Rock pudelwohl gefühlt habe, habe ich mir bereits 2 Schnitte rausgesucht. Damit's ein rockiger Sommer wird! ;-)

P.S. Liese, ja das Top ist auch selbstgenäht. Guckst Du *HIER*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...