Freitag, 3. Juni 2011

Mit ohne Ärmel!

Nachdem am *Mittwoch* der Sommer kurz pausiert hat, haben wir seit gestern wieder strahlenden Sonnenschein und entsprechende Temperaturen.

Zeit, Euch mein neuestes Nähprojekt zu zeigen.

tanktop_front

Von Vorn noch recht schlicht und eher zurückhaltend.

Dafür hat dann die Rückansicht einiges zu bieten:

tanktop_back

Racerback nebst "Rindviech"-Stickerei.

Hier die Stickerei nochmal im Detail:

tanktop_detail

Mein erster Stickversuch seit langem. Es hat erstaunlich gut geklappt und noch mehr Spaß gemacht!

Das Schnittmuster hab ich selbst erstellt bzw. von einem vorhandenen Shirt abgenommen. Die Stickerei ist von *UrbanThreads*, die superschöne Motive für Hand- und Maschinensticker anbieten. Aber vorsicht: Suchtgefahr!!!   

Kommentare:

  1. Das sitzt ja prima, damit bist Du für den momentanen Sommer ja schon gut gerüstet.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    Stoffe habe ich bei Funfabric bestellt. Und wegem laufen,mich persönlich stört es nicht, ich scheuer da nix wund, aber kenne sehr viele die das haben. WObei ich es ja nu auf ca 12km strecken getstet habe :) Aber man kann auch radlerhose drunter nähen :)
    liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...