Mittwoch, 1. Juni 2011

MMM

oder: brrr...ganz schön frisch heute!*

Deshalb gibt's heute die *Aus-alt-mach-neu-Hose* und über'm Shirt die *Probe-Pellwormjacke*


Letztere behält, obwohl aus einer billigen Decke vom Textil-Discounter genäht, trotz regelmäßigem Tragen immernoch Form und Farbe. *freu*

Die anderen Damen findet ihr hier


* Und nein, ich beschwere mich nicht über das kühle Wetter und den verregneten Tag von gestern. Ganz im Gegenteil, ich würde mir sogar noch ein paar Liter Regen wünschen, damit sich die Natur wenigstens ein bischen erholen kann.

Kommentare:

  1. Solche Jacken kann man gar nicht genug haben, für kühle Tage genau richtig. Wir brauchen sie heute nicht, es ist sommerlich.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie kuschelig gerade richtig, um die kleine Pause des Sommers zu genießen
    LG Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...