Mittwoch, 13. Juli 2011

MMM: Putzteufel

Da heute Hausputz angesagt ist, ganz unspektakulär in alter Kaufjeans und Poloshirt.


Das Poloshirt habe ich bereits im *letzten Jahr* genäht. Vor ein paar Wochen habe ich es allerdings noch ein bischen modifiziert, sprich gekürzt und stärker tailliert. So gefällt es mir doch wesentlich besser.

Heute ist der letzte MMM vor der Sommerpause. Ende August geht's dann damit weiter. Wer heute noch dabei ist, könnt Ihr *HIER* sehen.

Dir, liebe *CAT* wünsche ich einen chaos- und stressfreien Umzug und hoffe, dass wir uns dann in sechs Wochen in alter Frische wiedersehen!

Kommentare:

  1. Schöne Bluse, fröhliches Muster...steht dir gut...ich hoffe sie versüßt dir den Hausputz!
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. so schick putzt du? schönes polohemd, tausendmal schöner als die käuflichen ;0)
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir super und ich finde es sitzt perfekt.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein fetziges Poloshirt mit wachmachenden Farben. Lg Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...