Sonntag, 10. Juli 2011

Whole in One - Halbzeit!

Nein, ich bin nicht unter die Golfspieler gegangen. Ich habe mein *Jäckchen* "Whole in One" getauft, weil es an einem Stück gestrickt ist und eben Löcher hat. ;-)

Heute vormittag habe ich die Ärmelmaschen stillgelegt und konnte zur ersten Anprobe schreiten.

wio_3

Auf den Ärmeln kann man schon etwas vom Lochmuster erkennen, was sich später im Body wiederholen soll.
Mit der Passform bin ich auch sehr zufrieden, so dass ich jetzt guter Dinge weiterstricken werde. Das schöne Wetter lädt ja förmlich dazu ein, sich mit Strickzeug in den Garten zu setzen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonn(en)tag.

Nächste Woche wird dann weiter geROCKt - versprochen! :-)

1 Kommentar:

  1. Ja, sieht gut aus! Und die Farbe steht dir glaub' ich sehr.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...