Mittwoch, 24. August 2011

Ottobre Woman H/W 2011 - Komplettvorschau online!

Hallo Ihr Lieben!

Auch wenn es hier derzeit ziemlich still ist, was das Zeigen "kreativer Ergüsse" angeht (das wird auch wieder anders!), so will ich Euch dann wenigstens mit den neuesten Infos versorgen.

Ab sofort kann man hier virtuell in der aktuellen Ottobre Woman Herbst/Winter 2011 blättern:


Gestern war Erscheinungstermin, so dass Abonennten dieser Tage ein Exemplar im Briefkasten vorfinden dürften, alle anderen müssen sich ein paar Tage länger gedulden, bis sie in den Läden zu finden ist.

Ein Blick ins Heft sagt mir aber, dass das Warten sich lohnt, wie ich finde. Auch wenn's, wie immer, viele Basics sind, sind das Meiste doch Teile, die genau in mein Beuteschema passen.
Allerdings revidiere ich meine Meinung zur Jacke mit dem orangenen Schal. Defintiv zu weit ausgestellt. Dafür gefällt mir Jacke Nr. 18 ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...