Sonntag, 28. August 2011

Unplanmäßige Planänderung

Oder so ähnlich...

Da hatte ich mir für heute fest vorgenommen, erst 2 Bewerbungen zu schreiben und anschließend das trübe Wetter für eine Nähsession zu nutzen und was ist? Die doofe Festplatte macht die Grätsche! *grummel* Also stattdessen alle Pläne über den Haufen geworfen und "format:c" gemacht und anschließend alles neu installiert.
Damit bin ich inzwischen fast durch und nu' hab ich keine Lust mehr.

Glück im Unglück, dass wenigstens alle wichtigen Daten erhalten geblieben sind (ein Hoch auf die Datensicherung!).

Und nun gehe ich noch ein bischen schauen, was Ihr so am Wochenende gezaubert habt.

Und für alle Kreativ-Lesewütigen noch der Hinweis auf meine Bücher im großen Auktionshaus. Die Auktionen laufen noch bis heute abend ca. 20.15 Uhr. Wer also noch mitbieten möchte, bitte *HIER* entlang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...