Mittwoch, 10. August 2011

Vorschau: Ottobre Woman Herbst/Winter 2011

Am 26.08.2011 erscheint die neue Ottobre Woman (für Nicht-Abonenten gibt's sie ein paar Tage später im Laden).
Seit heute kann man im *Ottobre Blog* einen kleinen Blick ins neue Heft werfen.

*KLICK*

Den Mantel (mit dem orangenen Schal) finde ich schonmal ganz vielversprechend. Genauso wie die Sport-/Wohlfühlklamotten, auch wenn solche Schnitt fast in jeder Ottobre-Ausgabe zu finden sind. Ich bin gespannt...

Kommentare:

  1. halli hallo, den mantel finde ich auch sehr schön und das "kleine schwarze" ist auch sehr süß...
    grüßlis
    anna

    AntwortenLöschen
  2. Wenn sie das hält, was die Vorschau verspricht, dann bin ich ganz zuversichtlich und total gespannt!

    Vielen Dank für den Link!

    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, daran hatte ich noch gar nicht gedacht und nun ist es schon wieder soweit, bin mal gespannt. Danke fürs Zeigen.
    Ganz liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...