Mittwoch, 12. Oktober 2011

MMM - Oder: ich lebe noch!

Jaaa, Ihr Lieben, mich gibt's noch! Und nach längerer Pause bin ich dann auch beim MMM mal wieder dabei.

Heute im Ich-bin-den-ganzen-Tag-zu-Hause-Dress mit der Fleecejacke, die ich *HIER* vorgestellt habe und mit dem Top von *HIER* darunter (von dem man, zugegebenermaßen, nicht viel sieht).


Der Grund, warum es hier derzeit so still ist und es wohl auch noch in Zukunft noch ein bischen holpern wird: in meinem Leben hat sich in den letzten Wochen einiges verändert. Derzeit bin ich intensiv auf Jobsuche und sobald das erledigt ist, steht für mich ein Umzug an. Das erfordert nicht nur einiges an Zeit, sondern auch den Großteil meiner Kraft und Gedanken. Ich hoffe, dass sich bald wieder alles so einpendelt, dass ich wieder die Muße für's Werkeln habe.

Edit: wer sonst noch beim MMM dabei ist, könnt Ihr selbstverständlich *HIER* sehen.

1 Kommentar:

  1. Deine Pellworm sieht auch richtig gemütlich kuschelig aus.
    Genau das Richtige für Tage wie heute...

    Und für die vielen Tage danach wünsche ich dir alles Gute :o)
    Liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...